StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 a surprising visit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shailene Woodley

avatar

Anzahl der Beiträge 170

BeitragThema: a surprising visit   Mi 06 Jan 2016, 23:33

Shailene hatte schon lange ihre Freundin Leighton nicht mehr gesehen und beschloss daher ihr einen spontanen Besuch abzustatten. Sie wusste, dass die brünette junge Frau gerade an einem Projekt drehte, von dem Shai allerdings noch keine Ahnung hatte worum es sich genau handelte. Da sie gerade mit ihrr Freundin simste, wusste sie jedoch schon mal in welchem Studio sie sich momentan aufhielt und so war es ein leichtes die Schauspielerin zu finden. Vor dem Studio blieb die Tris Darstellerin stehen und wartete darauf, dass Leighton ihre SMS las.
Darin forderte sie die Brünette dazu auf nach draußen zu kommen. Natürlich ohne zu verraten wieso.
Shai hatte ihre Freundin bereits vermisst und daher war die Freude umso größer sie nun wieder zu sehen. Sie traffen sich in letzter Zeit einfach viel zu selten. Aber das könnten sie in Zukunft auch ändern. Irgendwie bekam man das schon hin, beschloss Shai.

Lächelnd wartete sie an der Tür und winkte ihrer Freundin zu als diese auf die junge Schauspielerin zu kam.
Nach oben Nach unten
Leighton Meester

avatar

Anzahl der Beiträge 11

BeitragThema: Re: a surprising visit   Do 07 Jan 2016, 12:30

Leigthon hatte gerade einen Probedreh gehabt , da man plante gossip girl vielleicht neu aufzulegen und man wollte halt sehen wie die Stars noch zusammen harmonierten und ob noch alles passen würde.
Die Autoren und Produzenten wollte sich nun bei ihr melden .
Zwischendruch hatte sie mit shai sms geschrieben und nun stand sie ihr gegenüber.
Sie hatte nun auch erstmal Feierabend und freute sich shai zu sehen.
"Hallo Shai schön dich zu sehen "
Dann warte sie und sah sie an und umarmte sie fröhlich.




Nach oben Nach unten
 

a surprising visit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Secrets  ::  :: Arbeitsplätze :: Studios-