StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~Love, Paparazzis and other things~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shailene Woodley

avatar

Anzahl der Beiträge 170

BeitragThema: ~Love, Paparazzis and other things~   Mi 06 Jan 2016, 23:06

Das gesamte Team von Insurgent hatte an diesem wunderschönen Tag eine Auszeit bekommen und sich kurz nach der Verkündung der Drehpause bereits in alle Richtungen verstreut. Wie ein quirliger Armeisenhaufen waren alle auseinander gelaufen und ich musste mir dabei viel Mühe geben gegen niemanden zu prallen. Normalerweise würde ich solche Anstürme mit Sales in Boutiquen verbinden. Aber in gewisser Hinsicht gab es ja tatsächlich etwas im Angebot. Einen freien Tag bei gutem Wetter. Das war immerhin auch etwas gutes, was es nicht andauernd gab. Nachdem die breite Masse sich auf den Weg gemacht hatte, kehrte wieder Ruhe ein und ich hatte mich erst ein mal umgesehen wer überhaupt noch alles an Ort und Stelle war. Kurz darauf hatten Theo und ich uns zusammen getan und überlegt wie wir diese Gelegenheit nutzen konnten. Wobei ziemlich schnell klar war, dass wir ins City Center von Los Angeles wollten und genau dorthin waren wir im Moment unterwegs.

Theo saß am Steuer eines Wagens und ich hatte auf dem Beifahrersitz Platz genommen. Zwar hatten wir das Radio angestellt, aber eigentlich achtete ich nicht weiter darauf. Keine Papararizzs weit und breit, dachte ich erleichtert und ließ meinen Blick zu Theo hinüber schweifen. Lächelnd richtete ich meine Augen wieder aus dem Fenster und war immer noch erleichtert draußen bisher keine Paparazzis gesehen zu haben. Dennoch waren sicherlich nicht alle vom Erdboden verschluckt worden.

Immer noch gut gelaunt wandte ich mich abermals an den Fahrer des Autos und fragte amüsiert: "Alles klar Mister Knight Rider?".
Nach oben Nach unten
Theo James

avatar

Anzahl der Beiträge 261

BeitragThema: Re: ~Love, Paparazzis and other things~   Do 07 Jan 2016, 20:12

Der Tag heute konnte überhaupt nicht besser anfangen. Strahlend blauer Himmel, so weit das Auge reichte. Keine einzige Wolke zerstörte das Bild, doch dies hatte unter anderem auch den Nachteil, dass die Sonne so richtig auf einen hinunter knallte. So trug ich nur eine knielange luftige Hose und ein schlichtes schwarzes Shirt. Das gesamte Team würde den heutigen Tag nutzen um etwas abseits des Drehortes zu machen und auch ich hatte mich mit Shai verabredet um mit ihr in die Stadt zu gehen.
Kurze Zeit später hatte ich mir auch schon eines der vielen Autos genommen und fuhr mit ihr auf dem Beifahrersitz Richtung Stadtmitte, da sich unser Drehort doch etwas abseits von der Stadt befand, damit wir unsere Ruhe hatten und keine Paparazzis uns störten.
Als Shailene mich ansprach und mich fragte, ob alles klar war, nahm ich eine Hand vom Steuer und streckte meinen Arm aus. Breit grinsend hielt ich ihr einen Finger vor die Lippen. "Psst..." machte ich und blickte zu ihr. "Es ist schon ein Wunder, dass ich noch nicht von der Straße abgekommen bin und in einen Baum gefahren bin, obwohl so eine Schönheit wie du neben mir sitzt." sprach ich grinsend. "Du bist sehr gefährlich für einen armen Autofahrer wie mich... bitte gib mir mal meine Sonnenbrille. Ich hab sie dir vorhin ja gegeben" bat ich sie und nahm meine Hand wieder an mich. Es würde nicht mehr lange dauern, bis wir in der Innenstadt waren. Ich hoffte, dass die Sonnenbrille und unauffällige Klamotten reichen würden um nicht all zu stark aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Shailene Woodley

avatar

Anzahl der Beiträge 170

BeitragThema: Re: ~Love, Paparazzis and other things~   So 10 Jan 2016, 21:31

Als Theo mir seinen Finger auf die Lippen legte war ich für kurze Zeit etwas verwirrt, musste allerdings lachen. Das was er sagte und wie er mich angrinste war einfach zu köstlich. Ich legte mir theatralisch eine Hand auf meine Brust und ließ ihn erst ein mal aussprechen bevor ich amüsiert erwiderte: "Ich bin erschüttert! Ich werde sofort versuchen meine Schönheit zu verstecken. Du sollst ja schließlich keinen Unfall drehen und die Verkehrssicherheit gefährden. Wäre ziemlich schwer der Polizei das zu erklären. Allerdings könnte ich die auch mit meiner Schönheit blenden.".
Ich grinste und ging dann seiner Bitte nach. Meine Handtasche war nicht besonders groß, da ich mich darauf beschränkt hatte nur die wichtigsten Dinge mit zunehmen. Theo's Sonnenbrille hatte ich ebenfalls dort hinein getan, diese lag immer noch ganz oben und somit musste ich nicht lange danach suchen.
Nachdem ich sie heraus geholt hatte, streckte ich sie Theo entgegen und kommentierte die Geste in einem etwas übertriebenen Tonfall:"Hier bitte deine Sonnenbrille. Ich hoffe sie entschärft die Gefahr etwas.".

Danach richtete ich meinen Blick wieder auf die Straße vor uns und fügte grinsend hinzu:"Du bist aber auch nicht ohne. Eine Beifahrerin wie ich ist gegen einen solchen Mann wie du es bist auch nicht gewappnet. Falls ich also in Ohnmacht falle musst du dich nicht wundern.".
Nach oben Nach unten
Theo James

avatar

Anzahl der Beiträge 261

BeitragThema: Re: ~Love, Paparazzis and other things~   Di 12 Jan 2016, 13:20

Ich konnte nicht anders als bei Shais Worten zu lachen.
"Schätzchen, ich bezweifle, dass man Schönheit verstecken kann. Selbst wenn du dir eine Tüte über den Kopf ziehst, würde das nichts bringen" gab ich zurück unf nahm dann mit einem "Danke" meine Sonnenbrille entgegen. Ich klappte sie auseinander und setzte sie auf.
Dann blickte ich wieder zu meiner Begleitung. "Ich weiss, dass ich zu heiß für die Welt bin, aber wenn du wegen mir in Ohnmacht fällst, erschrecke ich mich wegen dir so sehr, dass ich einen Unfall baue und das darfst du dann der Polizei erklären und den Paparazzis. Das würde dann tagelang auf Seite 1 der Magazine stehen: Theo und Shai zu heiß für die Welt und sich selber" versuchte ich ganz ernst zu erklären und musste dann aber doch lachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Love, Paparazzis and other things~   

Nach oben Nach unten
 

~Love, Paparazzis and other things~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Secrets  ::  :: Los Angeles :: City Center-