StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Best Friends for Ever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev
Glamour-Queen
avatar

Anzahl der Beiträge 738

BeitragThema: Best Friends for Ever    Di 24 Nov 2015, 20:34

Ich befand mich gerade am Set von Vampir Diaries und wir hatten gerade eine neue Szene abgedreht und ich warte nun darauf das der Regisseur die Szene beendet , den ich wollte mit phoebe einen cafe in der Pause trinken gehen und so drehte ich die Szene noch zu Ende und war erleichtert als der Regisseur Cut rief und die Szene ihm kasten war.
Daher lief ich auch so schnell es ging Richtung Cafeteria und sah mich nach Phoebe um.
Ich hatte sie schon vermisst und sah mich suchend nach ihr um.
Doch da sie noch nicht da war , nahm ich mir einen cafe und setzte mich und warte auf sie.


Nach oben Nach unten
Phoebe Tonkin

avatar

Anzahl der Beiträge 100

BeitragThema: Re: Best Friends for Ever    Di 24 Nov 2015, 23:05

Ich wartete bereits auf, meine Freundin und gleichzeitig auch Schauspielkollegin, Nina Dobrev und ließ meinen Blick etwas herum wandern. Jedoch gab es im Moment nichts neues zu sehen was mich sonderlich interessiert hätte. Kurzerhand entschloss ich mich mir noch etwas die Beine zu vertreten.
Also lief ich noch ein bisschen in der Umgebung herum, bis ich wieder zurück ging und mich noch einmal nach meiner Freundin umschaute. Sie war wohl mittlerweile angekommen und so machte ich mich fröhlich lächelnd auf den Weg zu ihr. "Hey!", begrüßte ich sie und nahm sie kurz in den Arm als ich nahe genug vor ihr stand. "Und alles roger in der Welt der Elena Gilbert?", fügte ich lachend hinzu und ließ sie wieder los.


Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Glamour-Queen
avatar

Anzahl der Beiträge 738

BeitragThema: Re: Best Friends for Ever    Mi 25 Nov 2015, 19:18

Als ich meine Freundin sah sprang ich freudig auf und
umarmte sie ebenfalls so wie sie mich umarmte.
"Ich freue mich das du hier bist und wir uns hier getroffen haben "sprach ich zu ihr und setzte mich dann neben sie und sprach "Na was gibts so neues bei dir " fragte ich sie und sah sie an .
"Ich habe ja nun meinen Hauptwohnsitz ihn La und daher pendele ich immer hin und her erzählt ich ihr und sah sie an.
Dann warte ich was phoebe so berichten würde bevor ich weiter erzählen würde


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Best Friends for Ever    

Nach oben Nach unten
 

Best Friends for Ever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Secrets  ::  :: Arbeitsplätze :: Sets-