StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Cara's sexy Darling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara Delevingne

Anzahl der Beiträge 14

BeitragThema: Cara's sexy Darling   Mi 20 Mai 2015, 21:40

Der Suchende

Name:
Ich heiße Cara Delevigne.

Erst vor kurzem feierte ich meinen 20. Geburtstag.

Beruf:
Berühmt wurde ich als Topmodel und bin als das wohl auch am bekanntesten. Doch auch die Schauspielerei gehört zu meinem Job. Seit neuestem versuche ich mich auch als Sängerin.

Über dich:
Ich bin meistens genauso wie man mich aus dem TV kennt und versuche mich nicht zu verstellen. Allerdings bekommen meine Freunde & Familie auch Seiten von mir zu sehen die ich in der Öffentlichkeit nicht immer zeige.

Der/Die Gesuchte

Also ich suche für meine Cara jemanden in den sie sich Hals über Kopf verliebt und mit dieser Person auch zusammen kommen wird. Diese Gefühle werden auch ehrlich und im gleichen Masse erwidert.

Eigentlich suche ich niemanden konkretes. Es kann sowohl eine Frau als auch ein Mann sein. Das liegt ganz bei euch. Er/Sie kann meinetwegen auch ruhig älter oder jünger sein als das Model. Aber bitte nicht zu jung oder alt!
Der Beruf wäre mir auch egal und daher freiwählbar. Nur berühmt sollte er/sie schon sein und Spaß am Job haben. Auch zu ernst sollte er/sie nicht sein und unbedingt guten Humor besitzen.

Sonstiges:
Er/sie kann auch gerne hier bereits angemeldet sein. Muss also nicht extra ein neu angemeldeter Chara sein.

Über Interesse würde ich mich sehr freuen
Smile
Nach oben Nach unten

Cara's sexy Darling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1