StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Willa vermisst ihre Clique

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Willa Holland

Anzahl der Beiträge 7

BeitragThema: Willa vermisst ihre Clique   So 22 März 2015, 00:17

Der Suchende

Name:
Mein vollständiger Name ist Willa Joannachance Holland.

Beruf:
Schauspielerin & Model

Familiestand:
....

Über dich:
Ich bin eine selbstbewusste,witzige und schlagfertige junge Frau. Ich liebe es Filme und Serien zu drehen. Besonders der Arrow Cast ist mir dabei ans Herz gewachsen. Aber auch das Modeln ist eine große Leidenschaft von mir.

Die Gesuchten

Stephen Amell

Du bist mein bester Freund und auch im wahren Leben so etwas wie mein großer Bruder. Wir verstehen uns blind auch wenn wir uns manchmal streiten.

Emily Bett Rickards

Ich kenne dich seit den Dreharbeiten für Arrow. Du bist eine meiner besten Freundinnen und mittlerweile sind wir wie Schwestern. Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen und sind auf einer Wellenlänge.

Colton Haynes

Eigentlich waren wir mal ein Paar, sind jetzt aber nur noch gute Freunde. Wenn das Gespräch auf unsere Exbeziehung kommt nehmen wir das mittlerweile ganz locker und können darüber reden ohne das es komisch wird. Wir können über alles reden und vertrauen einander.

Ashley Benson

Du bist eine sehr gute Freundin von und wir kennen uns schon eine ganze Weile. Anfangs konnten wir uns allerdings überhaupt nicht leiden, was sich zum Glück ja verändert hat.

Leighton Meester

Auch du bist eine enge Freundin von mir und wir können immer zusammen lachen. Allerdings haben wir uns schon eine Zeit lang nicht mehr gesehen und könnten daher wieder mal etwas zusammen unternehmen.

Playideen:
Ich wünsche mir meine Clique mit der ich viel zusammen unternehmen kann und auch in Zukunft in Kontakt bleibe.

Sonstiges:
Ich würde mich über euer Interesse freuen.
Nach oben Nach unten

Willa vermisst ihre Clique

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1